AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / OPEL / Bewertung des Besitzers über das Auto

Zurück zu den Themen

Bewertung des Besitzers über das Auto
OPEL Vectra C Limousine (Z02)

  • @Yesom1975 Sep 21, 2020
    Mitglied

    Die Leute sagen mir, sie bieten Vectra 2.2 Automatikgetriebe 100.000 Kilometer, das Auto ist in gutem Zustand, es gibt alles außer Leder, aber nachdem ich Bewertungen über Probleme mit dem Automatikgetriebe gelesen habe, weiß ich nicht, was ich tun soll.

    Antworten

    Gestartet

    21.09.20

    Letzte Antwort

    11.07.21

    Antworten

    3

    Aufrufe

    657

  • @Alliver Sep 22, 2020
    Mitglied

    Jemand wechselt die Federbeinstützlager alle 30.000, ich habe sie noch nicht für 150.000 gewechselt, alles ist in Ordnung. Wie glücklich du bist. Teste das Auto und nimm es, wenn du möchtest. Es scheint mir, dass es beim Restyle keine Probleme mit dem Automatikgetriebe gibt.
     

    Antworten
  • @Obving1977 Sep 23, 2020
    Mitglied

    Warum brauchst du es?) Probleme mit Überhitzung im Sommer, du kannst den Stromkreis ersetzen, wenn die Elektronik zu brechen beginnt, dann ist es ein Alptraum, Verbrauch von 12 Litern in der Stadt, usw.
    Und so ist das Auto cool.

    Antworten
  • @user_455244 Jul 11, 2021
    Mitglied
    Das Automatikgetriebe ist letztlich eine Blackbox – niemand kann dir sagen, ob’s hält oder in den nächsten 10’000km den Geist aufgibt. Wenn du ganz sicher sein willst, gibt’s nur eines: Handschaltung. Oder https://auto-abo.bernaunet.com/.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon