AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MOOG / Bewertungen über die Marke MOOG

Zurück zu den Themen

Bewertungen über die Marke MOOG

  • @Tays1978 Sep 22, 2020
    Mitglied

    Hallo an alle, die Teile der Marke MOOG selbst installiert haben, wie lange laufen sie, welche Qualität?

    Antworten

    Gestartet

    22.09.20

    Letzte Antwort

    27.09.20

    Antworten

    3

    Aufrufe

    389

  • @Larat1970 Sep 23, 2020
    Mitglied

    Das vordere Lager ging etwas mehr als 20.000 und summte wie eine Rakete, obwohl ich meistens auf guten Straßen entlang der Autobahn fahre. In Anbetracht des geringen Kostenunterschieds werde ich das nächste Mal SKF nehmen.

    Antworten
  • @Ander1976 Sep 25, 2020
    Mitglied

    Schöne Details, hohe Qualität

    Antworten
  • @Dany1976 Sep 27, 2020
    Mitglied

    Das ist das erste Mal, dass Spurstangen von MOOG auf einem Arbeitsauto installiert wurden. Sie zeigten sich gut, also setzte ich später das gleiche auf mein Auto. Auf einem Arbeitsauto gingen sie 85.000 km. Mein hat schon mehr. Dabei habe ich den zweiten Satz Spurstangenköpfe geändert. Ich habe einem Freund empfohlen, die gleichen Spurstangen an Renault zu verbauen, bis er sich beschwert, aber seit 10-11 Monaten mit ihnen fährt.

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon