AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / SKODA / getriebeöl tauschen fabia 2 dsg

Zurück zu den Themen

getriebeöl tauschen fabia 2 dsg
SKODA Fabia II Combi (545)

  • SKODA Fabia II Combi (545) 1.2 TSI
    @user_999696 Jun 06, 2022
    Mitglied
    ich möchte mein getriebeöl wechseln kann leider die befüllschraube nicht finden.
    Antworten

    Gestartet

    06.06.22

    Letzte Antwort

    26.08.22

    Antworten

    4

    Aufrufe

    496

  • SKODA Fabia II Combi (545) 1.2 TSI
    @user_999696 Jun 06, 2022
    Mitglied
    eventuell eine Anleitung wäre nett mfg
    Antworten
    • SKODA
      @Poxim @user_999696 Jun 06, 2022
      Mitglied
      Hallo

      Bei meinem Auto mit dem Schaltgetriebe befindet sich das Ablassloch unter der linken Antriebswelle und das Einfüllloch unter der rechten Antriebswelle
      Schau mal ob es bei deinem Auto auch so ist
      Antworten
    • SKODA Fabia II Combi (545) 1.2 TSI
      @user_999696 @Poxim Jun 06, 2022
      Mitglied
      sehr unwarscheinlich 
      Antworten
  • BMW 3 Limousine (E90) 330 i
    @user_921718 Aug 26, 2022
    Mitglied
    Wo die schrauben sich befinden weiss ich leider nicht auswendig aber, ich weiss das man ablassen muss danach oben einfüllen bis es raustropft danach Auto Starten ( eifüllschraube Offen ) danach jeden Gang durch schalten (Bremse immer Betätigt lassen) dies mache ich zwei mal und danach kann man noch mals auffüllen bis es raus tropft. Jetzt mache ich den Einfüllstuzen zu. mit dieser Technik erreichst du den Perfekten füllstand.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon